INHALT :
MEINE MEINUNG :
Das Cover hat mich neugierig gemacht. Auch wenn ich nicht mehr im Teenager-Alter bin, mag ich doch sehr gerne Geschichten, wo es sich um Teenager dreht, beziehungsweise hier auch um die Highschool.
Die Geschichte war viel zu kurz, deswegen bin ich froh, dass es mit „Highschool Halloween 2“ eine Fortsetzung gibt, die ich mir auch sofort gekauft habe. Da ich nun weiss, dass es eine Fortsetzung gibt, muss ich doch behaupten, dass die Kurzgeschichte irgendwie an der richtigen Stelle aufgehört hat. Natürlich hätte ich noch sehr gerne mehr über diese Party gelesen und so natürlich auch mehr von Ava, Calvin und den anderen Protas.
Am Anfang habe ich mir auch erhofft, dass die Kurzgeschichte mehr gruselig wäre, aber das ist sie in meinen Augen auf keinen Fall, also kann man es auch ruhig einem Kind vorlesen 🙂
Auch falls man in Halloween-Stimmung kommen mag, kann diese Kurzgeschichte ruhig lesen. Bis Halloween ist es ja nicht mehr so lange 😉
Freut mich – Tatsächlich habe ich zunächst gar keinen 2. Teil geplant gehabt. Aber es gab so viele Rückmeldungen zu Teil 1, dass ich Teil 2 geschrieben habe …
Finde ich spitze 🙂